Noahfest

31.08.2009 15:29
Der Sommer neigt sich seinem Ende zu. Das Noahfest in Strengberg hat auch heuer wieder einen würdigen Ferienabschluss eingeläutet. Die unglaublich kraftvollen „Tagwerker“ eine Schlagwerkensemble aus Perg hat uns auf das kommende Schuljahr rythmisch eingestimmt.
Unser Aks Noah feiert mittlerweilen mit 24 Kindern und vielen Angehörigen, um die 40 Mitarbeiter-innen, Ehemaligen mit Familie, Bekannten und Freunden…
Nowo 21 und Nowi verbrachten je 14 Tage auf der Noah.
17 Kid`s und 20 Betreuer-innen erlebten an der West- und Ostfriesischen Küste actionreiche Segeltage.
Ein Höhepunkt war die Delfsail 2009, an der wir mit den berühmten Großseglern der Welt teilnehmen durften.
Noma verbrachte ca. 3 Wochen in Strengberg mit Lagerfeuer und Badespass.
Camping am Dobrastausee war bereits zum dritten mal eine Ferienhighlight vom Nowi.
Nowo 21 verbrachten drei weitere Wochen im Seminarzentrum Rach.
Zudem gab es noch Einzelaktionen und chill-out Tage in den Wohngruppen und zu Hause.
Wie andere berufstätige Eltern, freuen sich auch die Mitarbeiter-innen und vielleicht auch die einen oder anderen Kinder auf den Schulbeginn und den geregelten Alltag.
Wir blicken geschafft und zufrieden auf den Sommer zurück und gehen optimistisch an die Planung des kommenden Arbeitsjahres.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitgestalter-innen dieses Sommers.
Herbert und Petra