Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.248.112 für die Überprüfung von Spam.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

DU BIST EINVERSTANDEN MIT DER SPEICHERUNG DEINER DATEN WENN DU IN UNSER GÄSTEBUCH SCHREIBST.
7 Einträge
Sandra Turn 94/95 schrieb am 16. Mai 2018:
Hallo Herbert! Und ein ein Hallo an alle die mich noch kennen,

Lang ist es her, ich denke oft an die Zeit zurück. Die Zeit auf der Noah und am Hof haben mich wohl geschliffen.
Ich war noch jung und habe vieles nicht verstanden : warum weshalb , wieso...Heute ! Glas klar 😁.. die zeit der Rebelion ist vorbei ich stehe selbt mit beiden Beinen im Leben mir geht es gut und habe selbst ein Teenie zu Hause der mich oft mals wiederspiegelt als ich so alt war. Ich möchte Danke!🌻 sagen an alle die mich damals begleiet haben und versucht haben mir nur gutes zu vermitteln was nicht immer leicht war mit uns allen Kiddys.😅
Lieber Herbert, lass mich bitte wissen wenn das nächste Treffen oder Noah Fest ist ich komme sehr gerne und freue mich auf bekannte Gesichter. Eine schöne Zeit wünsche ich und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehn. Lg Sandra Z.
Mark schrieb am 6. März 2017:
Happy birthday Herbert und
liebe Grüße aus Tirol
Ingrid Dannhäuser schrieb am 28. Februar 2017:
Ich grüße meinen Neffen Thomas an Bord des Schiffes Noah und wünsche ihm und dem Team allzeit gute Fahrt.
Mark Neuner schrieb am 6. März 2016:
Alles Gute zum Geburtstag Herbert! Ich wünsche dir Gesundheit und Zufriedenheit.
Herzliche Grüße
Mark
Mark Neuner schrieb am 6. März 2014:
Lieber Herbert,
wieder ist ein Jahr vergangen...
So wie ich dich kenne warst du sehr fleißig und erfolgreich!!!
Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!!
Mark
herbert siegrist schrieb am 13. Februar 2014:
Für die nächsten Wochen

30 Jahre rund um die NOAH - DIAS

http://www.digi-tale.eu/fotopoetry/beispiel-b.html
Tanja Kozak schrieb am 2. Februar 2014:
Hiermit verabschiede ich mich als Leitung von F104 und wünsche meinen Team alles Liebe und dem neuen Leiter ein gutes "ankommen" im AKs Noah!

Wir sehen uns dann im April wieder wo ich Quer zur Linie als Psychologin tätig sein werde!

lg
Tanja