5 Jahre

11.05.2011 21:04
Heute blicke ich auf fünf Jahre Sozialpädagogik ohne „meine“ ursprüngliche Trägerinstitution zurück.

Nach der Aufbauarbeit meiner Eltern in dieser Organisation gibt es nun einen neuerlichen Leitungswechsel und ich wünsche den NachfolgerInnen alles Gute für ihr Wirken.
Ich bin stolz auf die sozialpädagogische und organisatorische Leistung die wir als Aks Noah erbringen können.
Am 13. April hat die jetzige Noahcrew die Biscaya durchsegelt und mit Anfang August wird der Törn 15 in die Nachbetreuung nach Maria Gugging wechseln.
Derzeit begleiten wir 46 Kinder und Jugendliche in sechs verschiedenen Einrichtungen.
Mir ist es ein großes Anliegen unseren MitarbeiterInnen den gebührenden Dank und die Anerkennung ihres Beitrages zum Gelingen des Aufbaus und der Festigung des Aks Noah auszudrücken.
Die MitarbeiterInnen die mit mir von Oberösterreich nach Wien wechselten, sind jeder für sich für mich und meine Visionen eine emotionale Stütze.
Ich wünsche uns im Aks Noah für die nächsten Jahre Kraft und Erfolg und freue mich auf Donau-Festivitäten rund um 30 Jahre Noah und 50 Jahre Sozialpädagogik Herbert Siegrist im Oktober 2013….
Herbert